Song-Rätsel zur siebten Session

Hier wieder die Tips, mit derer Hilfe ihr bei der morgigen Session erraten könnt, welche Songs bei der darauffolgenden Session auf dem Programm stehen werden. Es war dieses Mal gar nicht so einfach, Umschreibungen zu finden, die nicht schon zu direkt die Lösung verraten - aber vielleicht könnt ihr ja dennoch mit dem einen oder anderen Hinweis etwas anfangen :-)

  • Tip zu Song 1: Na, wenn das nicht Liebe ist, die da gewaltig in Richtung Seele drängt
  • Tip zu Song 2: Die saison-bedingt doppeltgemoppelte Zeit
  • Tip zu Song 3: Ein Land, von dem man zunächst eigentlich nur weiß, dass es zwischen dem nördlichen und dem südlichen Wendekreis liegt, aber von dem man dann doch schnell vermuten kann, dass es wohl mit B anfangen muß.

Die Lösung dann - wie üblich - hier im Blog mit Bekanntgabe des konkreten Session-Termins.