Das Up2You-"Bonussystem" - Hintergrund und mögliche Benefits

Naja, "Bonussystem" ist vielleicht ein bisschen zu viel gesagt, also keine Sorge, dass sich hier so merkwürdige Machenschaften einschleichen wie bei Payback & Co. ;-)

Was ist dann gemeint?

Es geht hier lediglich um die Ankündigung, dass wir gerne dauerhaft würdigen möchten, wenn Teilnehmer das Up2You-Projekt in besonderer Weise unterstützen und den Spirit des Konzepts  teilen.

Worin kann eine entsprechende Belohnung bestehen?

Belohnt werden sollen solche Teilnehmer vor allem dadurch, dass sie eine geringfügige Bevorzugung bei der Teilnahmemöglichkeit an künftigen Sessions erhalten.

Zudem könnten sich aber auch noch andere interessante "Belohnungs-Möglichkeiten" ergeben, falls später eventuell einmal ergänzende Bestandteile in das Konzept integriert werden. Denkbar wären später zum Beispiel auch mal instrumentenspezifische Workshops mit professioneller Unterstützung. Soweit sich unter den Up2You-Teilnehmern also Musiklehrer befinden, dürft ihr uns das gerne wissen lassen, denn dann würdet ihr natürlich auch bevorzugt die Möglichkeit erhalten, dem Up2You-Pool solche Workshops anzubieten.

Voraussichtlich werden sich künftig auch darüber hinaus noch weitere Optionen offenbaren, wie Teilnehmer von einem besonderen Engagement profitieren können. Es ist allerdings nicht Intention dieses Posts, alle erdenklichen Möglichkeiten hier bereits in waiser Voraussicht zusammenzutragen, sondern vielmehr soll jetzt erst einmal nur eine entsprechende Grundhaltung zum Ausdruck gebracht werden.

Und wodurch kann man sich dann "in besonderer Weise verdient machen"?

Nun ja, es gibt natürlich sehr vielfältige Möglichkeiten, zum Gelingen des Projekts beizutragen, und diese hier alle aufzuzählen, ist ohnehin nicht wirklich möglich. Grundlegend solltet ihr also erst einmal darauf vertrauen, dass positive Beiträge auch meistens von den Organisatoren wahrgenommen werden und dass dies dann auch zu gegebener Zeit mit einem entsprechenden Feedback zum Ausdruck gebracht wird.

Ausgewählte Aspekte hierzu werden wir aber von Zeit zu Zeit auch mal als Einzelposts erläutern. Das nächste (morgige) Posting wird sich einem solchen Aspekt beispielsweise schon mal annehmen.